Der Gärtner(oster)hase

Ja, ja ich weiß das ich es dieses Jahr irgendwie mit Küken und Hasen habe. Aber ich kann auch nichts dafür.
Mir fallen halt immer wieder neue Motive ein.


Und so lange Ostern ist, kann ich es ja bei dem Motiv belassen.
Obwohl wer hat gesagt das es nur an Ostern Hasen gibt?


Dies ist nun ein Gärtnerosterhase.
Und woran erkennt man ihn?


Nun der gemeine Gärtnerosterhase trägt immer eine Schürze mit Tasche. Meist wegen der Sonne, oder wars wegen dem Regen, einen Hut. 


Man erkennt ihn auch an seinen Möhren in der Tasche und wenn die voll sind wandern diese auch hinters Ohr oder auf den Hut.








Wenn ich mit dem Stoff fertig bin, dann geht es auf Linkpartytour.



Kommentare

  1. Wie schön! Richtig süß ist der Gärtnerhase geworden und wäre bestimmt ein tolles Geschenk für Hobbygärtner!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge