Ein (Mini)Osterhase auf der Walz

So könnte man diesen Beitrag nennen. Denn der Hase sieht doch aus als ob er auf der Walz wäre.
Nachdem mein erster Hase so gut an kam musste doch gleich ein weiterer her. 

Kurz hatte ich auch überlegt ihm noch eine Weste anzuziehen. 
Habe ich dann aber doch nicht.


Der kleine Kerl mit dem zerbeulten Hut und Tuch ist ein Geschenk für eine Kollegin.


Sie hat an einem gemeinsamen Arbeitstag einen gewissen Satz immer wieder gesagt. Gefüllte 1000 Mal. Ich meinte nur das, wenn sie es schafft den Satz eine Millionen mal zu sagen, dann filze ich ihr auch so einen Hasen, wie den hier. 


Natürlich hat sie den Satz an dem Tag nicht so oft gesagt. ;) 
Aber ich habe mich dann doch hingesetzt ein Osterhasen in der größe einer Hand zu filzen. 
Am nächsten Tag habe ich sie dann mit dem kleinen Kerl überrascht. Und was soll ich sagen sie hat sich sehr gefreut. 







Alle einsteigen es geht auf Linkpartytour.



Creadienstag, Merrtje, Kopfkino, Made in day, Pamelopee, The DIY Dreamer, art of 66, Von Tag zu Tag

Kommentare

Lieblingsbeiträge