Filzeier

Und wenn wir diese Woche schon bei Eiern sind. Dann bleiben wir doch gleich mal bei der Eierei. 


Was für ein Wortspiel. 


Nun plane ich für dieses Jahr eine besondere Ostereiüberraschung.
Quasi ein Hingucker. 
Was das verrate ich noch nicht. 
Aber fast alle meine Ostergeschichten, die in den kommenden Wochen vor Ostern auf dem Kreativsofa erscheinen, haben damit zu tun. 
Ihr müsst Euch also noch gedulden. 


Diese Osterei aus mehrfarbiger Merinowolle gehören auch dazu. 


Es hat wieder mal Spaß gemacht die mehrfarbigen Stränge zum filzen zu nehmen. Das ganze sieht wie mamoriert aus. 
Eine Technik die ich auch sehr gerne mag. 


Einfach die mehrfarbige Wolle auf ein Styroporei legen und drauf los filzen.






Herr Fuchsberger sucht ein Ostereilinkpartytour. ;)

Kommentare

  1. Du machst es aber ganz schön spannend! :-)
    Toll sind die Filzeier aber ohnehin schon mal.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super gelungen! :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanni,
    deine gefilzte Eier sind toll!! Ich mag auch so gerne filzen aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit dafür ;) LG Urszula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge