Brief eines Dosenöffners an sein Geburtstagskater.

Lieber Blacky,
heute ist ein ganz besonderer Tag. Denn heute vor zwei Jahren wurdest Du geboren. 
Ach wenn Du damals schon gewusst hättest wie Du auf abenteuerlichen Umwegen zu uns kommen würdest. Ja wenn Du schon damals gewusst hättest was Du alles anstellen und erleben würdest, dann hättest Du Dich bestimmt gefreut. 

Blacky mit 5 Monaten


Nun bist Du schon ein großer Junge. Deine Dosenöffnerurgroßmutter hätte jetzt gesagt: Du bist jetzt in den Flegeljahren. ;)
Also ich kann ihr da nur recht geben, denn die kleinen Eigenheiten, die Du im Moment an den Tag legst erinnern doch sehr an Jugendtage. Im Moment probst Du ja gerade den Aufstand. Aber das stört mich nicht, denn da müssen wir beiden durch. Du sagt: Ich will aber. Und ich sage: Ich aber nicht. Und noch sitze ich am längeren Hebel. ;)

Blacky heute

Wenn ich so die alten Bilder betrachte dann blutet mir schon ein bisschen das Herz. Wie süß und niedlich Du als Baby warst. Und wie wunderschön und niedlich Du heute bist. Man kann Dir einfach nicht wiederstehen. Kein Wunder also das Du so einen großen Fanclub zu haudelhast.


Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen zweiten Geburtstag und das wir noch recht viele Jahre zusammen sein dürfen. 

Deine Dosenöffermami. 

Kommentare

  1. Wir wünschen Blacky einen wunderschönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Aufnahmen von einem wunderschönen schwarzen Star!
    Unsere Tiger sind inzwischen 16 und 13 Jahre alt
    Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge