Kleiner Lampenschirm

Ich habe letzten Monat für das kleine Schloss einen Dauerkalender mit Schneidermotiv angefertigt. Und weil ich noch ein paar Motivteile davon übrig hatte, da habe ich kurzer Hand damit eine kleine Wohnzimmerlampe aufgerüscht. 



Material: 
Lampenschirm,
Strohseidemotiv
Servittenlack
Pinsel



Den alten Schirm habe ich natürlich kräftig entstaubt. Man glaubt gar nicht was sich in so einem Schirm alles ansammelt und das obwohl er wöchentlich entstaubt wurde. 
Die Motive vorsichtig zerrissen und aufgelegt und mit dem Lack bestrichen. 
Alles gut trocknen lassen und schon ist aus einem alten ein neuer Schirm geworden. 







Ohne Worte

Kommentare

  1. super geworden!
    Gefällt mir gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Idee!
    Glückwunsch zu dem tollen Lampenschirm!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Looks beautiful! Thanks for sharing at the Merry Monday Link Party!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge