Handstulpen und Loop

Heute hat meine schwesterliche Kronprinzessin Geburtstag. Und weil das so ist gibt es natürlich auch Geschenke. 
Dieses Jahr gibt es sagen wir mal viele kleine Geschenke. 
Eigentlich ist es ein großes das sie in viele kleine verpackt. 
Das eigentliche Geschenk kann ich Euch heute nicht zeigen, weil... ja weil es etwas mit Weihnachten zu tun hat und ich mir vorgenommen habe es für die Weihnachtszeit aufzuheben.


Aber ich zeigen Euch heute zwei Teile die sich in dem Geschenk verbergen. 

Im Moment bin ich wieder im Strickmodus. Und ich habe mir im wahrsten Sinne des Wortes schon Blutblasen gestrickt. 


Meine neueste Anschaffung waren ein Satz Looms (für nichts Stricker: Strickringe zum stricken). Und da wir auf Herbst und Winter zugehen: Warum nicht schon mal mit Socken, Mützen, Loops, Schals, Stulpen und Handschuhen anfangen? 


Und die ersten neuen Handstulpen in blau-weiß, also maritim, und ein passender Loopschal gingen an meine schwesterliche Kronprinzessin. 


In diesem Sinne alles gute zum Geburtstag meine Kleene. 


Ehrlich gesagt hoffe ich das sie diesen Beitrag nicht liest, weil sie ihre Geschenke erst am Wochenende bekommt, wenn wir uns sehen.  





Na wo geht es jetzt hin?




Kommentare

Lieblingsbeiträge