Umdekoriert

Nun ist es endlich wieder Herbst. 


Ich liebe ja bekanntlich dies Jahreszeit. 
Und das hat rein gar nichts damit zu tun das ich in einer Woche schon wieder Geburtstag habe. 

Ich mag einfach die Farben. 
Die Luft riecht einfach anders. Irgendwie würzig. 
Der Wind scheint anders zu rauschen. 


Es ist die Zeit von Gewürztee und Kaminfeuer, deftigen Essen und Kuscheldecken, Regen, Nebel, Laub  und guten Büchern.


Kurz es ist Zeit für eine Umdekorierung. 


Ehrlich gesagt habe ich ja schon am ersten 1. September umdekoriert und nicht nur hier auf dem Blog sondern auch im Schloss. 


In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gemütliche Herbstzeit.


Kommentare

  1. Ich mag die Feiertagen, wo man dekorieren muss. Am meistens mag ich Weihnachtszeit! Vielleich soll ich nun der Weihnachtsbaum aufstehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Greg,
      hier in Deutschland gibt es schon alles rund um Weihnachten zu kaufen. Ich finde das schrecklich.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge