Adventskalendertürchen 10

Adventskalenderschrank "Eule"


Diese kleine Schrank mit dem Grundmotiv Eule wechselte schon im Oktober seinen Besitzer und ging an die liebe Conny im Bücherhotel. 








Grundiert habe ich den Schrank ins Chalky Vintage Farben.
Mit Strohseide den Bogen verschönerst und den Rand mit doppelseitigen Klebeband versehen. Drauf ein rotes dünnes Schleifenband.
Die Kalenderzahlen habe ich dann mit der Hand, mit Hilfe eines Filzstiftes aufgetragen.

Da die Eule und Bücher das Wahrzeichen des Hotels sind musste der Adventskalender auch etwas damit zu tun haben.  Also habe ich ein paar kleine Eulen aufgeklebt. Den Schnee habe ich übrigens mit Hilfe von Abschminkpads hergestellt. Einfach zerruft und aufgeklebt.


In den kleinen Fächern befinden sich ... genau, wie könnte es anders sein ... ein Weihnachskrimi in 24 Kapiteln für jeden Tag eins.







Liebe Conny wir haben uns bei Euch auch diese Jahr wieder sehr wohl gefühlt und ich hoffe Du, Deine Familie und Deine Gäste haben Spaß mit diesem kleinen Kalender.  





Kommentare

Lieblingsbeiträge