Adventskalendertürchen Nr. 20

Lebkuchenhaus


Heute gibt es das letzte Teil und größte Teil von meiner Dauerdeko aus Filzwolle. Das Lebkuchenhaus. 








Ich habe mich für das Modell Finnhütte entschieden, da diese von der Größe her am besten auf die Bodenplatte passt.





Da dies nun das letzte Teil der Deko ist wird  es Zeit das ganze zusammen zu setzen. 
Für die, die es nicht mehr wissen sollten, bist jetzt gibt es schon eine Bodenplatte, zwei Tannenbäume, einen Weihnachtsbaum, Schneemann, Rentier, Weihnachtsmann und nun auch noch das Lebkuchenhaus. 



Und damit das ganze auch recht weihnachtlich aussieht habe ich es mit bunten LEDs bestückt. 
Und bekommen hat das ganze die Königinmutter. Die hat noch nicht genug Weihnachtsgedöns. Wie gut das der Herrscher in dem Fall nachsichtig ist.

In  diesem Sinne einen schönen vierten Advent.

Kommentare

Lieblingsbeiträge