Adventskalendertürchen Nr. 9

Die Schlittentiere vom Weihnachtsmann

Ja, an diesen Rentieren sitze ich nun schon das dritte Jahr in Folge. Vor drei Jahren war ich zu einem weihnachtlichen Filzkurs im Krikadu dort lerne ich, damals, diese netten kleine Tiere zu filzen. 
Daraus entwickelte sich wiederum die fixe Idee mit den Schlittentieren. 





Neun an der Zahl sollen es werden. 
Und da ich das in einer dreifachen Ausführung erledigen darf, für die Königinmutter, meine schwesterliche Kronprinzessin, ist das ein mehrjähriges Projekt. 

Donner mit Brille, leider sieht man den Bart nicht richtig und rostigen Glöckchen
Rudolf

Aber ich verkünden. Dies ist der letzte Satz von Donner, Blitz und Rudolf. 
Ihr wollte noch einmal die Anleitung lesen, dann schaut hier vorbei.


Kommentare

Lieblingsbeiträge