Die Häkel- bar der Kronprinzessin: Kim K.

Darf ich vorstellen! Das ist Kim.  Kim Kadäschin. 

Kim lebt im Büro meiner schwesterlichen Kronprinzessin. Wo sie von deren Kollegin  adoptiert, gepflegt und umsorgt wird. 

Kim hat eine Vorliebe für rot und gehört deshalb zu der Gruppe von Rothäkeleulen. 




Außerdem ist Kim ein Weihnachtsfan und trägt mit vorliebe rote Mütze. Rot kann man ja das ganze Jahr über tragen.
Findet Kim.
Und Kim muss es doch wissen. Sie ist ja schließlich eine Fääääschneteule. ;)  Und die wollen ja bekanntlich von allen gesehen werden, denn schließlich liebt Kim es fotografiert zu werden. 


Also gut, jetzt mal Spaß bei Seite. 
Wie ihr ja schon gemerkt habt gibt es heute wieder mal einen Beitrag von meiner schwesterlichen Kronprinzessin. Die hat die kleine  Eule, die wirklich auf den den Namen Kim Kadäschin hört, für eine Kollegin zum Geburtstag gehäkelt.   Letztere ist auch an dem Namen schuld. ;)  Und bevor jetzt jemand rumnörgelt. Ich weiß das ich den Namen falsch geschrieben habe. Das habe ich absichtlich gemacht. ;)

Ich finde die kleine Eule, die aus Wollresten gehäkelt ist, echt niedlich. Die kleine Mütze kann man übrigens abnehmen.




Creadienstag, Meertje, Pamelopee. The DIY Dreamer, Merry Monday, Häkelline, Von Tag zu Tag

Kommentare

  1. Kim is adorable because owls are so cute. Thanks for sharing with us at Merry Monday.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge