Marode Schönheiten

Beim durchforsten meiner Fotos bin ich zufällig über  meine alten Schottlandfotos  gestolpert. 

Dieses bezaubernde etwas sind alte Grabplatten auf einem Friedhof in Edinburgh. Im März 2009 haben wir damals dort Urlaub gemacht. 



Der Friedhof dort hatte seinen ganz eigenen Charm. 

Wenn ihr noch mehr schottische Bilder sehen wollt, dann schaut doch hier und hier vorbei. Ich habe die Bilder vor 4 Jahren schon einmal eingestellt. 





Kommentare

  1. Danke liebe Sanni,
    dein Foto passt perfekt zu den " Maroden Schönheiten "
    Ich freue mich, dass du den Weg zu meiner Aktion gefunden hast.
    ♥lichen Dank dafür.
    noch ein kleiner tipp:
    Wenn es dir möglich ist, würde ich an deiner Stelle den Link zu meiner Aktion etwas farblich absetzten oder etwas dazu schreiben. Z.B. " Verlinkt mit der Aktion von Jutta. . . " oder so ähnlich. so kann man dann besser erkennen , dass du da teil nimmst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hat er wirklich. Ich liebe Fantasy-Romane, die in Schottland spielen. Dieser Friedhof passt perfekt.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge