Geburtstageschenk No 3



Und weil wir letzte Woche über Geburtstage und Geschenke gesprochen habe hier noch ein Geschenk.
Diesmal für eine liebe Kollegin und Geburtstagshasserin.





Gestern war ja ihr runder Ehrentag und deshalb gab es auch eine kleine Überraschung von mir.

Selbstgemacht. 

Natürlich. 

Was auch sonst. 


Meine Kollegin muss sich, wie ich inzwischen auch,  alles aufschreiben. Allerdings hat sie eine reine Zettelwirtschaft um sich herum. Und damit treibt sie mich in den Wahnsinn.
Was lag also näher als ein kleines Buch mit einem netten Motiv zu prägen.

Und weil meine Kollegin auf´n  Dörp wohnt habe ich mal eben ein Feld- und Wiesenmotiv gewählt.


Gefreut hat sie sich auch darüber. Nun muss ich sie nur noch dazu zwingen das Ding zu benutzen. Sonst liegt es wieder nur rum und wird am Ende heilig gesprochen. ;)

In diesem Sinne. 



Merry Monday, Creadienstag, Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer, Stoffreste

Kommentare

Lieblingsbeiträge