Schmuckschrank


Heute mal wieder was aus dem Bereich Schmuckschrank. Ich habe ja schon im letzen Jahr zwei von diesen Schränken angefertigt.




Diesmal habe ich aber nur mit drei Komponenten gearbeitet. Farbe, Strohseide und Servittenlack.


Und dabei kam dieser wunderschöne Schrank in rot und weiß mit rosa Motiv raus. Auch wenn ich rosa nicht mag. Aber hier passt es wirklich.


Ein bisschen beige als Kontrast habe ich von innen noch eingearbeitet. Damit er auch dort diesen alten abgeliebten Tatsch hat.


Und wie sollte es anders sein, Er ist ein Geschenk für ein liebe Freundin. Alles Gute zum Geburtstag Manu.



Merry Monday, Creadienstag,  Pamelopee, The DIY Dreamer, HoT, Dienstagsding, Froh & Kreativ

Kommentare

  1. Sieht toll aus und macht deine Freundin ganz bestimmt froh.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Boar - das sieht ja toll aus. Deine Freundin wird dieses Schränkchen ganz bestimmt in Ehren halten. Geniale Idee und Arbeit
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge