Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Ein Mobile voll Monster


Mobile für Babys gibt es ja viele. Mit Stern und Mond, Blumen und Biene, Fischen und was auch sonst noch alles. Doch welches Baby hat schon ein gehäkelte Mobile mit Monster.
Klingt schräg?



Ist es auch irgendwie und auch irgendwie nicht. Wir sind nun mal ein schräger Haufen. Wenn ihr die Mama der kleinen Prinzessin kennen würdet, dann würdet ihr so ein Mobile für das kleine Würmchen nicht schräg finden. Im Gegenteil.


Und wer ist nun auf die Idee dafür gekommen?
Richtig, meine schwesterliche Kronprinzessin hatte diese (abgefahrene) Idee.


Die Monster sind alles andere als gruselig. Eher niedlich in ihren Farben und Formen. Und es war eine Heidearbeit die zu häkeln. Aber was tut eine Freundin nicht alles für eine Freundin. Besonders wenn man sich schon fast sein ganzes Leben lang kennt.


Ich fand die Idee von Anfang an witzig und war dafür.
Und was sagt ihr dazu?




Und nächste Woche gibt es was wolkigweiches.

In diesem Sinne



Kommentare

  1. Sind die knuffig. Da hat das Baby sicher Spaß.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* eine echt abgefahrene Idee, total toll! Und die Monster sind echt knuffig! :-D
    LG Bina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge