Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Babydecke



Wir schreiben das Jahr 2016 und es ist August.
Und es gibt Neuigkeiten.
Ein kleine Prinzessin hat das Licht der Welt erblickt. Eigentlich sollte sie ja erst diesen Monat  zur Welt kommen. Doch Pustekuchen sie hat ihren Eltern ein Strich durch die Rechnung gemacht und ist schon vor zwei Wochen geschlüpft.



Die Hofdame meiner schwesterlichen Kronprinzessin ist also nun  Mutter.  Und seit Wochen werkeln wir zwei für die kleine Prinzessin.  Schließlich kenne ich die  Mutter fast genauso lang wie meine schwesterliche Kronprinzessin und musste mich einfach an dieser Aktion beteiligen. Deshalb steht in diesem Monat alles im Zeichen Baby.


Heute zeige ich Euch eines der zwei Werke aus der Häkel-bar. Und wie sollte es anders sein es handelt sich um eine Babydecke. Na gut fast alles.
Soweit ich meine Kronprinzessin verstanden habe ist die Decke aus Resten entstanden. Wozu die alles gut sind.


Was die  Mutter dazu gesagen wird? Sicher wird sie sich freuen.

Und nächste Woche gibt es was weihnachtliches.

In diesem Sinne 


  Pamelopee, The DIY Dreamer, Häkelline, ,  Häkel Liebe, Zwergenstücke Kreativ & Froh

Kommentare

Lieblingsbeiträge