Kleine rosa Wolke


Man sagt ja gerne das Menschen durch die rosa Brille schauen oder auf Wolken sitzen wenn sie verliebt sind.
Ich hoffe auch das sie jemand ganz bestimmtes in meine rosa Wolke verliebt und zwar die kleine Miniprinzessin.




 Ich wünsche ihr das die  kleine rosa Wolke sie ein ganze Leben lang begleitet.
Beim einschlafen, trösten, kuscheln oder einfach nur so.


Ich wollte schon immer mal so ein Kissen nähen, aber bis jetzt hat sich da nichts ergeben. Doch jetzt wo die Hofdame meiner schwesterlichen Kronprinzessin ein Baby bekommen hat war das die Gelegenheit.


Die Idee von der Wolke ist nicht von mir sondern von  Misses Cherry. Vielen Danke, liebe Dani, für diese wirklich schöne und einfache Anleitung.

Und was soll ich Euch sagen, ich will jetzt auch so ein Wolkenkissen haben. Aber bitte nicht in rosa.Ich hasse diese Farbe. 

In diesem Sinne

Kommentare

  1. Ein tolles Kissen, hätte ich auch gern.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. So gebettet, wird sich die kleine Prinzessin sicher sehr wohlfühlen.
    Ein tolles Schnuffelkissen, so was mag ich auch ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge