Noch eine Wolke



Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja meine rosa Wolke für das inzwischen geboren Töchterchen einer Hofdame meiner schwesterlichen Kronprinzessin gezeigt. Und danach wollte ich unbedingt auch so ein Wolkenkissen haben.  Aber bloß nicht in rosa. Das ist meine persönliche Antifarbe.



Und jetzt habe ich mir so eine Wolke in meiner Lieblingsfarbe Orange gegönnt. Sieht sie nicht schön aus mit ihren roten Kleeblattblüten?
Diese Wolke ist für mich ganz alleine. Na gut Herr Fuchsberger nimmt sie auch schon mal in Beschlag. Aber der darf das auch.


Ich habe mein Kissen bewusst nicht ganz so stark gepolstert. Ich mag es in dem Fall etwas weicher und weniger gefüllt. Und falls doch noch mal ein bisschen mehr Füllwatte rein muss, dann trenne ich das ganze unten nur auf und polstere mein Wölkchen auf.


Ich vermute mal das dies nicht meine letzte Wolke war. Mal sehen wer als nächstes eine genäht bekommen möchte.

Das Design ist übrigens von Misses Cherry. Der Stoff aus dem Krikadu

Von wegen Mamis Kissen. 





 Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer, Kreativ & Froh. Zwergenstück, Kissenparty Freutag

Kommentare

  1. Au ja, dann bin ich dran, ich möchte auch ein Wölkchen. Die sind sooo schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge