Das Bücherhotel unter der Glaskuppel...


... im Sommer.
Darf ich  vorstellen die neue sommerliche Glaskuppel unter der das Bücherhotel ruht. Ja ich weiß der Herbst hat gerade begonnen. Aber ich muss  Euch die Kuppeln unbedingt zeigen.





Ich weiß die Tannenbäume sehen ein  bisschen weiß aus. Aber leider gibt es die nur mit "Schnee" zu kaufen. Deshalb muss das halt mal so gehen.



Aber da ja doch viel grün unter der Kuppel steht und auch die Eule der Mittelpunkt ist fällt es fast gar nicht auf.



 Merrtje, Pamelopee, Zwergenstück, Froh & Kreativ , Freutag, The DIY Dreamer

Kommentare

  1. Hübsch, hübsch und Danke!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus, das ist eine Idee... Tschüß bin Eulen....suchen :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber einetolle Deko. Mir gefallen deine Gläse mit den Eulen
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge