Nähen: Die Clutch aus dem Buch



Irgendwie bin ich ja im Moment Taschensüchtig. Na ja, eigentlich bin ich das immer. Taschen kann ein Mädchen ... Frau ja nie genug haben.
Also ich  zu mindestens.




Ich  zeige Euch heute mal ein paar
Bücher- Clutch.
Gut, viel geht in so eine Clutch nicht rein. Aber wenn Frau so eine Tasche benutzt, dann braucht sie auch nicht viel.
Lippenstift.
Puderdose
Vielleicht noch Telefon und  Schlüssel. ;)


Eine von den Taschen hat meine schwesterliche Kronprinzessin  letzte Woche  zum Geburtstag für ihr Abendkleid bekommen.


Mit  diesen Taschen hat übrigens alles angefangen.Am Anfang habe ich sie etwas anderes genäht, deshalb sehen auch alle Taschen etwas anders aus. Aber inzwischen, wie ihr ja schon sicher festgestellt habt habe ich ein anderes Nähsystem für mich entwickelt.


Hier findet ihr die Anleitung.  Allerdings lasst ihr in dem Fall Schritt 8 weg, denn einen Henkel hat die  Clutch ja nicht.


Was ich mit all den Taschen jetzt will? Nun ich kann Euch beruhigen, sie haben alle einen Besitzer gefunden.




 Merry Monday, Creadienstag,  Merrtje Pamelopee, The DIY Dreamer, HoT, Froh & Kreativ, Dienstagsding, Happy recyling, Zwergenstück TT Taschen & Täschchen facile et beau

Kommentare

  1. Die Taschen haben schon alle eine Besitzerin gefunden, schade.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. boa.... also die bücherklatschen find ich ja noch schöner! Und sowas von witzig und genial. Ich glaub, das würde meiner tochter auch gefallen :)
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sooooo toll. Das schreit geradezu nach "Nachmachen!"
    Danke für die schöne Anregung.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge