Von Wolken und Eulen


Was ich ja ganz vergessen habe wir sind doch diesen Sommer noch mal für einen Kurztrip in unser Lieblingsurlaubsziel gefahren.
Eigentlich waren wir ja schon im Frühjahr da.  Aber manchmal muss man halt doch öfter an ein und den selben Ort fahren.
Natürlich ging das nicht ohne Geschenke für die Mädels dort ab.



Und weil mich zu dem Zeitpunkt der Nähwahn gepackt hat und ich ja Kissen nun mal sehr kuschlig finde und eh schon zwei Wölkchen fertig waren, da habe ich mal eben noch ein paar  Wolken rangehängt.

Der Jeansstoff war recht angenehm beim nähen. 

Es war hier also sehr bewölkt. Na ja bei dem Wetter was zu dem Zeitpunkt hier herrschte passte das ja.

Hier muss man die Eulen suchen. 

Natürlich musste das ganze auch was mit Eulen zu tun haben. Also ging ich auf die Suche nach Eulenstoff. Und ob ihr das jetzt glaubt oder nicht, es war alles andere als einfach Eulenstoff in der Stadt zu bekommen. Irgendwie ist der Eulenwahn wohl jetzt doch vorbei.

Auch auf dem Patchworkstoff sieht man nicht sofort die Eule. Schaut mal nach links. 

In nur zwei von sechs Läden fand ich noch Eulenstoff. Na ja, das war vielleicht ganz gut so. Sonst hätte ich wahrscheinlich mehr als 5 Kissen genäht.

Das ist Stoff und keine Zeitung. 

Na schön nicht alle Wolken  haben  Eulen auf dem Stoff.  Sondern auch Zwerge, Blumen, Vögel und ein Zeitungsdruck gibt es.








Die Stoffe sind aus dem Krikadu und Stoffhaus Rostock. Die Anleitung von Misses Cherry. 


Pamelopee, The DIY Dreamer, Froh &Kreativ Zwergenstück Freutag

Kommentare

  1. Das stimmt, die Eulen sind nicht mehr gefragt. Jetzt kommen die Füchse. Deine Wolkenkissen finde ich ganz toll.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da wo die Kissen hingegangen sind sind Eulen noch sehr gefragt. Und lt. einer Bekannten, die einen Kreativladen betreibt, haben sich Füchse nicht wirklich durchgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    also soooo schööön bewolkt mag ich es ja... bei uns sind die Eulen noch nicht out.... .

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge