Ein Adventskalender sucht ein Zuhause


Nun haben wir schon Anfang November und es ist  nicht mal mehr 30 Tage hin, dann beginnen wir schon wieder die Tage bis Weihnachten zu zählen.
Mein Wohnzimmer habe ich schon seit Wochen in die Werkstatt des Weihnachtsmanns verwandelt. Und während ich hier so sitze bzw auch oft stehe und vor mich hin bastle, nähe und stricke, da kommt mal wieder das Bedürfnis jemanden zu beschenken in mir hoch. 
Einfach so. 


Woher der Gedanke kommt? 
Ich habe bis gestern noch an diesem kleinen Adventskalender gesessen. Und während ich so vor mich hin arbeitet viel mir eine Geschichte dazu ein. 


Ihr wisst ja, manchmal denke ich mir zu meinen Kalendern auch Geschichten aus. 

Am Ende der Geschichte hatte ich das Bedürfnis diesen Kalender zu verschenken. 
Einfach so. 
Weil bald Weihnachten ist. 


Möchtest Du ihn haben? 

Dann schreibe einfach einen Kommentar unter dem Beitrag. 
Du hast bis 20.11. (bis  Mitternacht) 

Sollten sich mehrere Interessentinnen einfinden, dann entscheidet das Los. 


Verlosung beendet. 

Kommentare

  1. Haben wollen.
    Du weißt, ich liebe deine Kalender.

    AntwortenLöschen
  2. Wolf Schaf hat mich auf diesen tollen Adventskalender aufmerksam gemacht ;-)
    Ich finde es sehr schön, wie kreativ du bist. Dann können sich einige Leute was von abschneiden. :-)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Franka Blaess:
    Sehr schön :-) Du hast echt immer tolle Ideen.Ich würde mich sehr über den Kalender freuen .Sei lieb gegrüßt .

    AntwortenLöschen
  4. Da Gusta von facile in den falschen Beitrag geschrieben hat kopiere ich das mal hier rüber.

    facile et beau - Gusta10. November 2016 um 18:09
    das ist eine zauberhafte idee und definitiv nicht zuuu früh. ich bin immer so eine schlafmütze, wenn es um weihnachten und advent geht - das kommt immer sooo plötzlich *lach*.
    auf jeden fall ein toller einzigartiger adventskalender. den würde ich auch nehmen!
    danke füs teilen <3
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge