Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Weihnachtsanhänger


Es wird mal wieder Zeit das die Kronprinzessin hier ein Lebenszeichen von sich gibt. Das letzte Lebenszeichen ist ja auch schon gut 5 Wochen her.
Gestern brachte der königliche Emailkurier ein paar weihnachtliche Fotos.



Heute zeige ich Euch mal die Resteverwertung von Häkelgarn. Und da praktischerweise Weihnachten ins Haus steht, da ist es doch ganz nett aus Wollresten hübsche kleine Anhänger für den Weihnachtsbaum oder die Vase zu häkeln.


Letztes Jahr habe ich ja gleich einen ganze Nikolausstiefel voll von diesen süßen Anhängern bekommen.

Man kann die kleinen Teilchen aber auch zum verschönern von Zimmerpflanzen oder Töpfen benutzen.

Einen schönen dritten Advent für euch alle.


Merrtje, Pamelopee,  Zwergenstück. Froh & Kreativ, Häkelline, Häkelliebe, Weihnachszauber, Weihnachtswerkstatt, Drachenbabies

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge