Jahresrückblick



Hallo meine lieben Sofagäste,
dies ist nun wirklich der allerletzte Beitrag für dieses Jahr.
Und es wird Zeit für den, auf fast allen Blogs bekannten, Jahresrückblick

Heute zeige ich euch noch einmal ein paar Projekte aus dem Jahr 2016. Es sind wirklich nicht alle.




Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Aber was wirklich zählt ist einfach der Spaß am kreativ sein.
Danken will ich so vielen. Am liebsten jeden einzelnen von euch.
Danke für die vielen lieben Kommentare.




Danke an die Kristiane und Katrin aus dem Krikadu für Rat, Hilfe und die Material.
Danke auch an Dani von Misses Cherry für die tollen Blogtutorials und Nähnanleitung.
Danke an meine Schwester Shirley, hier auch bekannt als meine schwesterliche Kronprinzessin. Dafür das Du immer noch für mich die Werbetrommel rührst.




Danke an die Königmutter, die mir mit jahrelanger Näherfahrung immer noch zur Seite steht.
Danke an Conny aus dem Bücherhotel, die mich in vielen Dingen bestärkt hat. Das gilt für das ganze Bücherhotelteam.




Danke an meine Freunde, Kollegen, Bekannten die auch für mich die Werbtrommel rühren und mich bestärken. Auch wenn ich ihnen bestimmt manchmal auf den Wecker gehe.
Und danke an alle meine anderen offiziellen, heimliche, alten und neuen Sofagäste.




Und was kommt jetzt?
Nun mein Blick in die Zukunft sagt. Das Anfang des Jahres eine vorübergehende kleine Veränderung geben wird.
Im Frühjahr wird es dann ein ganz besonderes Ereignis zu feiern geben. Das mit einer Überraschung verbunden sein wird.




Jetzt gibt es für mich nicht mehr viel zu sagen außer:


Was ich mir für das nächste Jahr  für uns  alle wünsche viel kreative Ideen, Frieden, nicht so viele Tote und vor allem Menschlichkeit.








Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und das wir uns im nächsten alle wieder lesen.


Kommentare

Lieblingsbeiträge