Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Mütze







Da es ja noch bekanntlich Winter ist sind Strick- und Häkelsachen ja schwer angesagt. Und heute dreht es sich in der Häkel-bar um eine Mütze.









Meine schwesterliche Kronprinzessin ist ja ein Mützenfan.
Finde ich ja zu mindestens. Keiner in der königlichen Familie greift so schnell zur Mütze wie sie.


Diese Exemplar ist aus ihrer Feder.  Ich meine natürlich aus ihrer Häkelnadel.
Sieht doch hübsch aus?






Merry Monday, Creadienstag, Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer, Häkelline, Häkelliebe, HoT, Dienstagsding, Froh& Kreativ

Kommentare

  1. Steht ihr gut. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kronprinzessin steht das Mützchen wirklich gut.

      Löschen
  2. Liebe Sanni,
    tolle Mütze! Habe Deinen Blog gerade erst bei Elke entdeckt.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge