Stricken: Mütze & Schal



Manchmal behalte ich Wollreste übrig. In manchen Fällen kann ich  noch Eulen daraus stricken. Manchmal reicht  es auch  für was größeres.


In diesem Fall wurde daraus eine Mütze und ein Schal für den Herrscher.

Die Mütze habe ich mit einem Loop gestrickt. Den Schal in Perlenoptik . Und alles aus  2  1/2 Knäulen Wolle.









Und damit komme ich jetzt auch zu der Veränderung von der ich im letzten Dezember gesprochen habe.





Dies wird vorläufig mein letzter persönlicher Beitrag auf dem Kreativsofa bleiben.
Nein, ich habe nicht vor den Blog zu schließen.




Aber leider habe ich seit Anfang Dezember gesundheitliche Probleme. Seit ein paar Wochen leide ich unter tauben Händen. Die Ursache ist inzwischen schon erkannt. Aber für mich heißt das seit dem Schonhaltung und nichts tun.
Das ist nicht unbedingt mein Ding. Aber wenn ich wieder stricken, nähen, basteln, filzen und aufarbeiten  möchte, dann muss ich noch einige Wochen darauf verzichten. Lieber so als, für immer aufhören müssen.
Die Beiträge die ihr also in den letzten Wochen gesehen habt sind vor meinem Problem entstanden.
Doch jetzt ist erst einmal Schluss damit.
Damit das Kreativsofa aber nicht brach liegt habe ich quasi eine Dauervertretung. Und sie heißt... wie sollte es anders sein ...


... meine schwesterliche Kronprinzessin.


Die Kleene hat in den letzten Wochen und Monaten so viel gehäkelt und endlich mal die Fotos geschickt, so das ich Euch endlich mal ordentlich was von ihr zeigen kann.


Ihr werdet also weiterhin jede Woche etwas zu lesen haben. Nur nicht eben von mir sondern von der Kronprinzessin.


Damit verabschiede ich mich erst einmal von Euch aus der Kreativwelt. Und ich hoffe das ich in ein paar Wochen wieder hier für mich selbst schreiben kann.






Merry Monday, Creadienstag, Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer,  Häkelline, Stricklust, HoT, Froh & Kreativ  Dienstagsding



Kommentare

  1. Gute Besserung und gute Erholung, Hauptsache, es wird wieder gut und du kannst deine schönen Werke weiterhin zeigen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge