Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Jacke


Über Weihnachten hat die Kronprinzessin reichlich Zeit zum Häkel. Zeit für große Projekte.


Projekte sie auch mal fluchen lassen. Vor allem ihr Jackenprojekt. Aber am Ende wird alles gut. Und am Ende ist aus einer Monsterwollspindel diese wunderschöne Jacke geworden.


Ich weiß nicht wie oft die Kleene zwischen den Tagen geflucht hat, weil sie sich verzählt hat. Ich habe mich dann immer hinter meinen Büchern oder meinem Kreativbuch verschanzt.
Aber wie gesagt am Ende heißt es doch wieder: Ende gut, Jacke gut.

Ich finde ja das die Jacke nicht nur gut zu Hosen sondern auch zum Rock passen.

Im übrigen gibt es ab nächste Woche wieder etwas von mir persönlich zu sehen. Mein Handgelenk macht mir immer noch Schwierigkeiten aber ich habe beim Laptop aufräumen noch ein paar Projekte vom letzten Jahr gefunden die  in die hinterste Ecke der Datei verschwunden waren. Was man beim aufräumen so alles findet.

Creadienstag, Meertje, Pamelopee, The DIY Dreamer, HoT, Dienstagsding, Froh & Kreativ, Häkellinie

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge