Die Häkel-bar der Kronprinzessin: Weste




Heute mal wieder etwas aus dem Kleiderschrank meiner schwesterlichen Kronprinzessin.
Eine Weste.




 Die kleine Kronprinzessin scheint inzwischen eine richtige Frostbeule zu sein. Und trägt unheimlich gerne Westen und Strickjacken.


Diese Weste enthält sogar richtig viel Farbe, den Farben sind auch nicht unbedingt ihr Ding. Sie trägt ja lieber nicht Farben.



 Creadienstag, Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer, Häkelline, Häkelliebe, HoT, Dienstagsding, Froh & Kreativ

Kommentare

  1. Die Farben sind aber nicht so hell, deshalb dürften sie der Kronprinzessin sicher auch gefallen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber sehr dezent und deine Weste gefällt mir. Ich trage sehr gerne Westen und so bin ich von deinem Werk gleich doppelt begeistert
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge