Sonstiges: Orange-green Bee



Heute mal ein Lebenzeichen von mir. Meinem Nacken , Schultern und Fingern geht es schon wieder besser. Leider habe ich jetzt aber ein anderes Problem mit meiner linken Hand. Aber egal, das wird schon wieder.
Doch jetzt was anders.

Stellt Euch mal vor. Da gehe ich vor ein paar Wochen ganz ahnungslos auf Babs Seite. Lese mir ihren Beitrag so durch und komme einfach nicht darum herum meinen Meinung dazuzugeben.



Hinterher ist mir dann erst bewusst geworden das ich an einer Verlosung teilgenommen habe. Babs hat eines ihrer süßen Bees verlost.


Ein Wunschbee.






Um es kurz zu machen.
Ich, ausgerechnet ich, habe das dann gewonnen. Ich bin fast vom Stuhl gerutscht als ich den Beitrag las. Ehrlich gesagt gewinne ich bei solchen Aktionen eh nie was und darum nehme ich auch nur noch sehr selten teil. Und jetzt habe ich ein Bee gewonnen.





Natürlich habe ich mein Bee in meiner Lieblingsfarbe anfertigen lassen. Ihr kommt ja nie darauf welche das ist. ;)






Danke liebe Babs für das süße orange-green Bee. Herrn Fuchsberger gefällt es auch sehr.







Kommentare

  1. das ist ja echt mal süß, herzlichen Glückwunsch. Ja mir geht es ganz genauso. Ich habe glaube ich noch nie was gewonnen. Hab deshalb auch schon aufgegeben.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge