Nähen: Taschen - Das war die Winterkollektion



Ja, ich habe es im Moment mit Taschen.
Diese habe ich aber wenn ich ehrlich bin schon letztes Jahr genäht.  Und soweit ich erfahren habe hat die Winter/ Weihnachtskollektion schon komplett ein neues Zuhause gefunden.










Wenn ich ehrlich bin hatte ich die Taschen total auf meinem Rechner vergessen. Nur beim Frühjahrputz waren sie mir aufgefallen.
Und deshalb zeige ich sie Euch heute noch mal schnell.






Die Anleitung zu ihnen findet ihr hier.  Die Stoffe sind von VBS Hobby Versand und aus dem  Krikadu



 Creadienstag, Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer, HoT, Dienstagsding, Froh & Kreativ, T& T Taschen und Täschchen, Handmade Kultur, Happyrecylingfacile et beau



Kommentare

  1. Schön, dass die Bücher so noch verwendet werden und die kreativen Taschen schon ihre Besitzerinnen gefunden haben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Worten einer Bekannten: Sogar der Lenin hat sich verkauft. ;)

      Löschen
  2. deine Werke gefallen mir sehr gut. Ich habe mal bis zum "kleinen grünen Kaktus" nach unten gescrollt und bin durchweg begeistert.
    Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sanni,
    ein tolle Idee, da ist ja eine schöner wie die andere!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sanni,
    da sind ja tolle taschen entstanden! ich trau mich immer nicht, alte bücher auseinanderzubauen :0)wenn du magst, schau mal rüber zu mir, hab was zu gewinnen und ein interessantes Interview: http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/03/interview-greta-und-das-rotkappchen.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Bücher. Also ich lese wirklich gerne und deshalb fällt auch nicht jedes Buch der Schere zum Opfer. Es sind nur Bücher die zu 99 % kein Mensch mehr lesen wird.

      Löschen
  5. wow... irre... sooooo viele taschen - einfach ein traum. toll kombiniert und wiederverwertet.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge