Sonstiges: Häkelwettbewerb Frühlingserwachen


Vor gut zwei Wochen schrieb mich die liebe Feli von talu.de an ob ich nicht Lust hätte an einem Häkelwettbewerb teilzunehmen.



Talu.de ist eine DIY Plattform rund ums basteln, heimwerken, Handarbeiten, Wohnen und Leben.

Nun bin ich ja eher die Königin der Stricknadeln und nicht der Häkelnadel. Häkeln habe ich bis heute noch nicht begriffen. Und hier kommt meine schwesterliche Kronprinzessin ins Spiel. Sie ist ja bekanntlich die Königin der Häkelnadel. Nach einem kurzen Gespräch stand fest "wir" nehmen daran teil.
Schon zwei Tage später kam das Häkelpaket mit Wolle, Nadel und Knöpfen.

Was mein Schwesterherz nun daraus macht? Das ist noch ein großes Geheimnis. Selbst ich weiß es noch nicht mal.

Hier wollt auch gern am DIY- Wettbewerb "Frühlingserwachen" teilnehmen. Dann könnt ihr Euch hier bewerben.  


Kommentare

  1. Na da bin ich aber gespannt was deine Schwester mit der Wolle u Knöpfen zaubern wird.auf die schnelle würde mir grad nichts einfallen:)
    Schönen Sonntag wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich auch mal neugierig, was der "Häkelnadelgöttin" einfällt. Was für eine verrückte Idee ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge