Verlosung: Drei Handtaschen suchen ein Zuhause


Nein, Kinder das ist jetzt kein Titel für einen neuen Film oder Buch. Dies ist eine Verlosung.

Ehrlich gesagt scheue ich mich immer noch auf dem Kreativsofa Verlosungen stattfinden zu lassen. Doch diesmal gibt es einen besonderen Grund.
Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht diesen Monat feiert das kleine Kreativsofa Geburtstag. Sannis Kreativsofa wird ein halbes Jahrzehnt alt und das in 23 Tagen.

Ein Grund zum feiern.

Eigentlich bekommt ja das Geburtstagskind an so einem Tag Geschenke. Aber da ich lieber verschenke als Geschenke zu bekommen, da habe ich mich doch dazu entschlossen eine Verlosung stattfinden zu lassen.


Ich habe eine ganze Weile überlegt was ich verlosen kann und dann kam ich auf die Idee mit der Handtasche.
Handtaschen kann eine Frau ja nie genug haben.
Und damit nicht nur einer von Euch beschenkt wird verlose ich gleich drei meiner Taschen.


Und hier kommen nun die drei unterschiedlichen Modelle.

Modell "Das Beste". Genau aus den besagten Büchern. Die Geschichten mögen ja schlecht sein, die in den Büchern stehen. Aber die Buchhüllen machen sich wirklich toll als Handtasche. Diese Tasche ist übrigens zweifarbig. Die eine Seite rot gemustert und die andere blau gemustert.

Eine Seite ...

... und die andere Seite


Modell "Karl May". Ja ich habe einen Klassiker auseinander genommen. Die Buchseiten waren doch schon in einem recht schlechten Zustand. Aber der Einband von "Der Schatz im Silbersee" und "Winnetou Band 3" sahen noch top aus.




Und Modell "DDR Kinderlexikon". Dies sind zwei Bücher aus der Rubrik der Schatz von Groß Breesen.  Im Grunde genommen sind die Bücher auch wirklich ein Schätzchen. Ich wollte sie als Kind immer so gerne haben. Aber leider waren sie sehr schwer zu bekommen.





So nun wollt ihr sicher noch wissen was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunnehmen.

Nun schreibt mir einfach, bis zum 23.05. bis 00.00 Uhr,  einen lieben Kommentar unter diesen Beitrag. Sollten mehr als drei von Euch unter diesen Beitrag etwas schreiben, dann entscheidet das Los.

Der Rechtsweg ist übrigens ausgeschlossen und ihr solltet auf jeden Fall 18 Jahre alt sein.

(Beendet)


Kommentare

  1. liebe Sanni,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Blog-Geburtstag!
    Eine tolle Idee mit den Taschen!
    Und eine schöne Idee mit der Verlosung, da bin ich gerne mit dabei.
    Mach einfach weiter so, noch viele Jahre!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Da meine liebe Freundin und Kollegin M. aus technischen Gründen hier nicht posten kann, hier in ihrem Namen: Tolle Idee, die bei uns im Büro schon hohe Wellen geschlagen hat.

    AntwortenLöschen
  3. wow.. schon 5 Jahre! na wenn das kein grund zum feiern ist. hoffentlich macht es dir noch lange spaß. die taschen sehen wieder mal bezaubernd schön aus. na da bin ich doch gerne mit dabei und hüpfe in den lostopf.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge