Sonstiges: Garten im Glas


Manchmal muss es  zum Geburtstag nur eine Kleinigkeit sein. Auf Wunsch einer meiner Hofdamen habe ich mal wieder eines der "... im Glas" Geschichten angefertigt.
Mach bitte was man das ganze Jahr stehen lassen kann. Das war die einzige Bedingung.




Also bin ich los gelaufen und habe ohne groß darüber nachzudenken ein paar Sachen gekauft.
Moos, Steine mit kleinen Worten, Farn und Vögel. Und eben ein großes Glas. Stoff, Band und Mini-Anhänger hatte ich noch im Haus.


Auch ohne groß darüber nachzudenken habe ich mit dem gestalten angefangen. Und am Ende hatte ich einen kleinen Garten im Glas gezaubert.


Ich glaube die Sehnsucht nach dem Frühling, der Sonne, dem grün und der Luftigkeit haben mich dazu inspiriert.


Das rote Tuch ist ja ein schöner Kontrast zu dem trockenen Moos und den hellblauen  Vögel.


Einen schönen  Frühlingstag für Euch.


Creadienstag, Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer, HoT, Dienstagsding, Blogsommer, Froh & Kreativ

Kommentare

  1. Das ist eine hübsche, kreative Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee! Vorallem als Geschenk. Die werde ich bei Bedarf mal nachbasteln :) Gut, dass du beim Blogsommer warst ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge