Sonstiges: Sommerpause


Es ist wieder mal soweit.
Die Luft ist ist raus. 
Der Sommer da. 
Interessen verlagern sich gerade mehr nach draußen. 
Der Bücherstapel auf dem Nachtschrank schreit nimm uns endlich mit nach draußen auf die Hängematte. 



Um es kurz zu machen. Es wird Zeit für eine kreative Auszeit. 
Ideen habe ich schon noch einige. Aber im Moment möchte ich mich lieber mit anderen Dingen wie Gartonin, Herr Fuchsberger, meinen Büchern und einem Geburstagsgeschenk für die Kronprinzessin beschäftigen.

Außerdem wird es Zeit das Kreativbuch zu durchforsten, denn dort langern bestimmt eine menge Ideen die ich im letzten Jahr gesammelt habe. 



Ein paar Wochen müsst ihr jetzt wieder auf mich verzichten. 

Genießt den Sommer. Wir lesen uns bestimmt bald wieder. Spätestens wenn der Herbst vor der Tür steht. 


Kommentare

  1. HEUL... dann pausiere du mal kreativ, ich bin schon gespannt, was dein Buch so hergibt :0) ich werkel noch ein bisschen rum und mache ende Juli für eine woche pause :0) dann gehts nach schweden- entspannen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge