Vintage: Der letzte seiner Art

Bevor es hier weihnachtlich weiter geht muss ich noch was los werden. Mein Name ist nicht Sonja. Ich heiße immer noch Sandra oder Sanni.  Letzte Woche bin ich mehrfach mit dem falschen Namen angesprochen worden und fand das dann irgendwann nicht mehr witzig. Ihr wollt ja auch nicht Babett genannt werden wenn ihr Christina oder Ulrike heißt.  Soviel dazu.

Und hier kommt jetzt Adventskalender Nr. 3 der letzte seiner Art. Vor ein paar Jahren als ich anfing Adventskalender zu gestalten stolperte ich über einen kleinen Koffer mit 24 Kästchen. Ich gestaltet meinen ersten Vintage Adventskalender Koffer. Und irgendwie griff ich immer wieder auf das Modell Koffer zurück.




Sie sind klein, einfach gehalten und irgendwie niedlich. Man kann sie gut verschenken. Auch wenn nicht Weihnachten ist.


Wann immer ich einen Kalender brauchte war ein Koffer mein Lieblingsrohling. Doch eines Tages musste ich feststellen das man die Koffer aus dem Verkauf nahm. Ich deckte mich noch einmal mit ihnen ein. Man kann ja nie wissen... ;)


Doch im laufe der letzten Jahre schrumpfte mein Bestand und im letzten Jahr lag nur noch ein einsamer Koffer in der Truhe.
Im Spätsommer entnahm ich ihn dieser und arbeitete ihn um und enthüllte sein wahres ich. ;) Nun ist der letzte seiner Art fertig. Und ich hoffe er findet ein schönes Zuhause.


Merry Monday, Creadienstag, Merrtje,  Pamelopee, The DIY Dreamer, HoT, Dienstagsding, Kreativ & Froh, Weihnachtszauber Weihnachtslinkparty

Kommentare

  1. Der letzte Koffer-Kalender ist sehr schön geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sanni,
    oh gott, ich hoffe nicht das ich das war mit "Sonja" :0) dein adventskalender koffer ist wirklich wunderschön, ich mag Vintage Sachen. schade, das es die koffer nicht mehr gibt...auch die Schächtelchen sind toll gestaltet. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Schön, dass du bei meiner Weihnachts Link Party dabei bist. Ich freue mich!
    Herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge