Stricken: Maschenmixdecke - Mein 9 Monatsprojekt 2/9





Und schon haben wir Februar und der zweite Block für meine Maschenmixdecke wird fällig.
Warum ich das ganze stricke könnt ihr hier noch eimal nachlesen.





Im Januar habe ich euch ja meinen ersten Block kraus stricken gezeigt. Heute im zweiten Block geht es um rechts glatt stricken. Ich kenne das aus meiner Kindheit auch noch als links stricken. 



Bei jubadoo könnt ihr euch das ganze auch noch mal anschauen. 


Auch dieser Block besteht aus 6 Blöcken jeweils 2 braune, 2 grüne und zwei hellbraune. 
Ich habe 15 Maschen dafür aufgenommen und 30 Reihen gestrickt. 




Kommentare

  1. es tut sich schon was und sieht sehr schön aus :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge